top of page

Über uns

IMG-20180703-WA0012.jpg

Alexander Gerzabek

Natur- und Erlebnispädagoge, geprüfter VAVÖ-Wanderführer, Naturfotograf und Naturliebhaber.

Die Natur dem Menschen wieder näher zu bringen, das hat er sich zur Aufgabe gemacht. Dabei entdeckt er selbst jeden Tag Neues.

_DSC8397_edit_1024.jpg

Monika Patek

Vegetationsökologin und geprüfte VAVÖ-Wanderführerin

Natur war schon immer der Schwerpunkt bei all unseren Veranstaltungen.

 

Nachdem ich jedoch meine Ausbildung zum Natur- und Erlebnispädagogen begonnen hatte, war schnell klar, dass wir unseren Schwerpunkt zukünftig nicht auf das Wandern, sondern vielmehr auf das Erleben in der Natur legen werden.

 

Nun, nach Abschluss der Ausbildung, wollen wir euch in Zukunft Naturerlebnisse vermitteln, die wesentlich mehr beinhalten, als bloßes Wandern durch die Natur.

 

Seid also gespannt!

​

Wenn auch Du die Natur wieder entdecken willst, dann komm einfach mit auf eine unserer Veranstaltungen.

 

​

bottom of page