top of page

Es geht wieder los!

Liebe Freunde von Erlebniswandern-Salzburg!

Die von der österreichischen Bundesregierung verordneten Maßnahmen im Rahmen von COVID-19 haben auch unsere Pläne gehörig durcheinander gebracht! Lange Zeit war nicht genau klar, was erlaubt ist und was nicht.

Mittlerweile wissen wir aber, dass wir öffentliche Veranstaltungen mit bis zu 100 Teilnehmern durchführen dürfen und zwar ohne Schutzmasken. Das einzige, worauf zu achten ist, ist der vorgegebene Mindestabstand von einem Meter. Dies auf engen Wanderwegen zu gewährleisten wird uns zwar vor Herausforderungen stellen, aber dennoch haben wir uns entschieden, nun wieder mit geführten Wanderungen zu starten.

Wir hoffen, ihr seid gut durch diese schwierige Zeit gekommen und freuen uns schon, euch wieder begrüßen zu dürfen.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page